Was haltet ihr von dem Drogen - Absturz von Julian Zietlow aka. Julian ziehtsnow?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand weiß warum die Beiden sich getrennt haben. Da Beide sich (zu Recht) zu dem Thema bedeckt halten, sind das alles nur Gerüchte.

Da die Beiden sich getrennt haben, darf er Sex haben mit wem er will.

Die Psychodelika, deren er sich bedient hat, haben wissenschaftlich gesehen gute therapeutische Wirkungen; sofern man diese Drogen nicht missbraucht.

Was für Drogen und in welchem Ausmaß er in Thailand konsumiert, wissen wir auch nicht.

Mein Fazit: Ich bin kein Mensch ohne Fehler und nehme es mir deshalb nicht raus, über andere Menschen zu richten. Des Weiteren bin ich mit mir selber soweit im Reinen und Glücklich, dass ich andere Menschen nicht schlecht reden muss um mich besser zu fühlen.

All der ganze Hate, der ihm entgegen gebracht wird, bleibt bei den Menschen die ihn aussenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

HarryMaguire506
Beitragsersteller

Hahahahaha du findest also Dorgenkonsum nice?! Bro das ist gefährliches Teufelszeug.

Und Julian Zietsnow ist komplett abgekackt. Schau dir mal an was er heute gemacht hat. Er hat sich ein Tattoo von den Lippen der Frau auf seinen Hals tattoowierem lassen. Die Drogen sind Schuld an allem.

SZ1984  02.05.2023, 23:50
@HarryMaguire506

Wo steht das ich Drogen Nice finde!?

Ich habe geschrieben, dass Psychodelika therapeutische Wirkungen haben können, sofern man diese nicht missbraucht.

Wenn du dich mit dem Thema nicht befassen willst, ist das ok. Aber unqualifizierte Kommentare zu etwas, wovon man keine Ahnung hat, ist nicht cool.

Wer sich was tätowieren lässt, kann anderen doch egal sein.

Aber du darfst natürlich auch haten und Menschen deine Missgunst entgegen bringen; aber das wird dich weder glücklich machen noch zu einen besseren Menschen.

HarryMaguire506
Beitragsersteller
@SZ1984

Bro man sollte Drogen echt nicht verharmlosen. Daran ist nichts heilend. Das Zeig macht einen crazy.

Sag mir dass du ein Junkie bist ohne mir zu sagen dass du ein Junkie bist 🤣

Ich habe keinen Hate gegen ihn. Finds nice dass er so jetzt so ne geile hoe vögelt. Aber er sollte das mit den Drogen besser sein lassen und sich so ein Tattoo stechen zu lassen zeigt halt dass er psychisch durch den Drogenkonsum am Ende ist.

Dir würde ich allerdings auch mal zu nem Entzug raten, freundchen

SZ1984  03.05.2023, 07:24
@HarryMaguire506

Ich finde es s schon ziemlich unverschämt, mit Dorgenkonsum zu unterstellen, weil ich mich mal objektiv mit dem Thema Psychodelika beschäftigt habe.

Wenn du Drogen per se verteufeln möchtest, ohne zu differenzieren, dann gehören Kaffee, Tee und jeglicher Alkohol auch dazu. Die Welt ist nicht nur schwarz/ weiß.

Wenn du verstehen möchtest, was ich mit meinen Aussagen meine, dann schau dir auf Netflix diverse Dokumentationen dazu an. Wenn du an deiner Meinung festhalten möchtest, dann identifiziere sich selbst gerne auch als Alkoholiker, denn Alkohol möchtest du bestimmt auch per se verteufeln. 😉

HarryMaguire506
Beitragsersteller
@SZ1984

Ey langsam Zweifel ich an deiner Intelligenz. Da sieht man mal wie Drogen das Gehirn zerfressen.

Das Kaffee gleich schlimm sein soll wie psychodelische Drogen ist ja mal das dümmste was ein Mensch je behauptet hat.

PS: Man ist kein Alkoholiker wenn man Alkohol konsumiert. Man ist Alkoholiker wenn man damit nicht aufhören kann.

Das Alkohol auch schädlich ist und zwar auch schon in geringen Dosen hat doch nie jemand bestritten.. aber hardcore Drogen sind in geringen Dosen schlimmer als Alkohol in geringen Dosen und man ist auch viel schneller süchtig von dem scheiß.

Und zu deinem Netflix - Brainwashing:

Hol dir deine Infos doch am besten direkt von TikTok hahaha 🤣🤣🤣

SZ1984  03.05.2023, 11:19
@HarryMaguire506

Ok, bis jetzt habe ich dich noch für tauglich gehalten. Ich beende die Unterhaltung hier.

HarryMaguire506
Beitragsersteller
@SZ1984

Keine Macht den Drogen. Schreib mir einfach wenn du Hilfe brauchst von dem Zeug wegzukommen

HarryMaguire506
Beitragsersteller
@SZ1984

Tut mir leid dass ich teilweise bisschen frech/unverschämt war. Ich wollte dich ein bisschen aufziehen. Ich hab zwar glaub ne andere Meinung zu psychodelischen Drogen als du, aber respektiere deine.