Was haltet ihr von Paaren, wo der Mann Ausländer und die Frau Deutsch ist?

16 Antworten

wieso wird das ganze unter "Transgender" gelistet? und außerdem muss man davon nichts halten, jeder sollte so Leben und Lieben wie er möchte, das geht nur die personen direkt etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yaresqi  19.01.2024, 12:29

Kennst du Paare, wo der Mann Ausländer und die Frau Deutsch ist

BibiBIocksberg  19.01.2024, 12:29
@Yaresqi

Nein, hab ich aber schon in der Öffentlichkeit glückliche Paar gesehen.

Wenn sich beide lieben, was soll dagegen sprechen? Wir sind im Jahr 2024 und nicht im Jahr 1934! Umgekehrt ist das übrigens ebenso ok.

Ich habe auch schon mit Nichtdeutschen geschlafen, die ich sehr sympathisch, klug und sexy fand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Was ich von einzelnen Paaren halte, hängt von diesen beiden Menschen ab, unabhängig davon, welcher Nation sie angehören. Ich kenne viele, bei denen die Konstellation genau anders herum ist, genau wie bei mir selbst.

Bei einigen mag ich sogar den einen Teil des Paares, den anderen aber nicht. Was soll ich wohl von solchen Paaren halten?

Yaresqi  19.01.2024, 12:29

Kennst du Paare, wo der Mann Ausländer und die Frau Deutsch ist

Find ich gut. In der Regel interessiert es mich aber nicht.

Mein Neffe ist nahe Frankfurt / Main aufgewachsen, verheiratet mit einer Mexikanerin UND beide Leben in London Verinigtes Koenigreich. Sie haben sich in Spanien auf der Universitaet kennen gelernt.

Jeder ist gluecklich -> je mehr Durchmischung, desto friedlicher und respektvoller sind die Menschen untereinander. Dann ist die Welt in guter Zukunft.

Grenzen sind politisch gewollt, auf beiden Seiten leben Menschen -> wenn ich die Grenze ueberschreite bin ich auch Auslaender. Eigentlich sollte das keine Frage sein ... ich bin doch weiterhin Mensch, und treffe auch Menschen an ...

Yaresqi  19.01.2024, 12:30

Kennst du Paare, wo der Mann Ausländer und die Frau Deutsch ist

Sonnenschein944  20.01.2024, 22:45
@Yaresqi

Meine Nichte, Schwester von "oben in meiner Antwort" ist mit einem Franzosen verheiratet - sie leben in Deutschland.