Was haltet ihr von nudes tauschen?

9 Antworten

Moin SneakerKaufen,

Ja es gibt viele Internetseiten für sowas.

Was soll es denn bringen solche Bilder zu posten?

Die Gefahr ist immer solche Bilder werden mit KI missbraucht und der/die Abgebildete hat das Nachsehen.

Bilder posten in Boxershorts, Tanga, String, Slip ist genau sowie Sexting oder ist wie Pics oder Nudes, Nacktbilder versenden/tauschen ein absolutes NoGo.

Sowie Bilder in Bikini oder Dessous versenden ist NoGo.

Es ist eine große Gefahr solche Bilder/Videos zu versenden oder zuteilen.

Warum will jeder Nacktfotos/Filme von anderen herunterladen und weitergeben, damit sie weiter im Internet landen und missbraucht werden?

Schützt eure Privatsphäre und die der anderen!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner (sie geben sich als Teen oder Jugendliche aus) sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.

Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Lasst es und bleibt wachsam.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Finde es eigentlich okay aber nicht von Jungs

Kann man machen solange es anonym und ohne Gesicht ist

und man muss mindestens 14 sein

m16

Wenn man 18 ist jedem das seine

Mit mindestens 16 solange es nur die beiden sehen auch ok und legal

Darunter kinderpornographie

Haaland32  02.08.2024, 19:16

Ab 14 ist es legal

Max23808  02.08.2024, 19:21
@Haaland32

Nein ab 14 ist sex legal mit gleichaltrigen nicht bilder tausch

Haaland32  02.08.2024, 19:24
@Max23808

Doch ab 14 ist es keine kinderpornografie mehr sondern jugendpornografie, welche im privaten Rahmen verschickt werden darf, nur das öffentliche Verbreiten ist hier verboten

und Sex ist übrigens dann mit jedem erlaubt

Max23808  02.08.2024, 19:24
@Haaland32

Oh gott wenn du das denkst mach doch 🤣🤣 viel spaß

Haaland32  02.08.2024, 19:28
@Max23808

Lies gerne im Gesetz nach

es ist so

ist übrigens Paragraf 183 stgb

Haaland32  02.08.2024, 20:07
@Max23808

„Sexuelle Darstellungen von Kindern (bis 13 Jahre) beispielsweise sind ausnahmslos verboten, sie fallen unter den Tatbestand der Kinderpornografie. Bei Jugendlichen ab 14 Jahren, die sich gegenseitig und - das ist wichtig - einvernehmlich Nacktbilder, sogenannte „Nudes“, zusenden, handelt es sich hingegen nicht um die Herstellung und Verbreitung von Jugendpornografie (§ 184c StGB).“

https://www.polizei-beratung.de/aktuelles/detailansicht/sexting-wann-sind-nacktbilder-strafbar/

hier auch nochmal eine Quelle für dich