Was haltet ihr von Noah Lyles?

Estefan1  08.08.2024, 21:36

Was hat er denn gesagt?

jonas243188
Beitragsersteller

Er hat unter anderem die gesamte NBA und das Amerikanische Weltbild in Frage gestellt und hat damit eine große Debatte losgetreten

1 Antwort

Es ist keine Debatte.
Die Amerikaner sind ganz einfach dumm.

Die Nationale Liga zu gewinnen macht dich zum Landesmeister, nicht zum Weltmeister.

Bei einer Weltmeisterschaft müssen mehrere Teams, aus mehreren Ländern gegeneinander antreten.
Wie im Fußball bei der CL und der Club WM

Der CL Sieger darf sich Europameister nennen, der Sieger der Club WM darf sich Weltmeister nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader