Was haltet ihr von Musik genres die schneller und härtere kicks wie terrorcore usw haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich nur stellenweise mal ganz geil … kann ich mir aber nicht in dauerschleife geben

Also ist nicht wirklich meins, aber meine Empfehlung:

Schau bzw hör dir mal Hardcore als Genre an, vielleicht ist das was für dich :D

Tryen354
Beitragsersteller

hab ich schon alles durch probiert ich liebe hardcore frenchcore schranz suizidcore extratone uptempo hardtekk also so gut wie alles in die extreme richtung

Tryen354
Beitragsersteller
@Windoofs10

ist leider nicht so meins kenne ich aber ja