Was haltet ihr von müttern die ihr kind verlassen?

10 Antworten

Egal ob Mutter oder Vater für das Kind ist es immer schlimm, denn je älter es wird fragt es sich warum und manchmal sieht es die Schuld sogar an sich selber.

Doch was ist schlimmer ein Elternteil wo das Kind nicht mag und es ihn auch zeigt oder ein Elternteil das sich von der Verantwortung entzogen hat.

Ich finde lieber gut verhüten und erst wenn man bereit ist für die Verantwortung für ein Kind dann sollte man schwanger werden.

Das selbe wie von Vätern die es tun.

Gründe dafür werden sie haben.

Es ist besser wenn Kinder bei Menschen aufwachsen können, die sie lieben und die sich um sie kümmern, als dass sie bei jemandem aufwachsen, der das nicht bieten kann. Ich finde es nicht richtig hier zu urteilen, ohne die Hintergründe zu kennen.

Ich denke es kommt auf die Umstände an. Manche haben ihre Gründe, warum auch immer. Ich fälle kein Urteil, wenn ich deren Geschichten nicht kenne.

Genausowenig wie von Vätern, die sich nicht um ihren Nachwuchs kümmern - nämlich nichts.

Keine Mutter würde es machen wenn es nicht zwingend nötig oder besser dürs Kind wäre.