Wo kann man sich schuhe färben lassen Air Force 1 z.b?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Proficustomizer könnte das erledigen, wenn der sich mit so einfachen Sachen abgibt...  Aber die haben im allgemeinen etwas höhere Ansprüche an sich und ihre Arbeit - für kleines Geld arbeiten die auch nicht.

http://snipes-blog.com/sneaker-customizing-sneakersnbonsai-interview/

Zum einfachen Umfärben von Schuhen reichen die Spezialfarben von Angelus und halt nur jemand, der mit einer Airbrushpistole umgehen kann. Ggf. schaltest Du mal eine Anzeige auf Kleinanzeigenmärkten im Netz oder fragst direkt in Airbrushforen nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Xirone
Beitragsersteller

Es geht aber auch mit Pinsel oder? wie z.b bei Angelus

Starter Kit