Was haltet ihr von Menschen mit Albinismus?

Thesecretguy  18.07.2024, 07:28

Was ist das?

Flora54
Beitragsersteller

Menschen ohne Pigmente

8 Antworten

Morgen,

Was soll man dazu sagen? Sind auch Menschen. 🤷‍♀️

Genauso menschen wie alle anderen. Ich gab nix dagegen weil man kann ha uch nichts dafür das man so ist wie man ist ich finde es sieht auch nicht schlimm aus oder so. Sind halt normale mebschen wie alle anderen auch also sind sie auch genauso schln und nett wie alle anderen

Sind mir ziemlich egal wie andere Menschen eben auch.

Ich kenne keine.

Würde aber glauben dass die im Großen und Ganzen genauso wie alle anderen Menschen sind.

Ist halt so. Kann keiner was für uns wenn derjenige nett ist, würde ich mit ihm/ihr ganz genau so umgehen wie mit jedem anderen.