12 Antworten
jeder wie er möchte, mir gefällt es zwar nicht, und ich selber würde auch niemals Socken zu Sandalen tragen, aber wie gesagt, jeder wie er mag, ich laß mir ja auch nicht von anderen reinreden, was und wie ich mich anziehe
Hallo EvaBrownie89!
Eigentlich ist es mir Wurst, was andere (nicht) machen/kombinieren.
Eigentlich ist die Kombination sehr intelligent. Denn, das Tragen von normalen Schuhen kann zu warm sein. Wählen Menschen dann Sandalen, dann kann es zu kalt sein. Also kann man sich "dünnen" Socken bedienen und zudem Sandalen tragen, sodass man einen Kompromiss zwischen Wärme und Kälte hat. So einfach^^
Und, was machen Menschen, die luftige Sandalen tragen wollen, aber keine schönen Zehen, eine Krankheit, einen Pilz oder Verletzungen haben?
Würden diese Personen dann "nackig" Sandalen tragen, dann wären doch die Leute, die sich generell über Modeerscheinungen Dritter echauffieren und bei Dritten einmischen, die Ersten, die dann herumheulen oder "ekelhaft" schreien.
Ich verstehe eh Sinnlosdebatten nicht. Was juckt es mich, was andere (nicht) tragen oder kombinieren?
Von mir aus kann ein Mensch im Winter mit Shirt und Shorts herumlaufen und im Sommer mit einer Daunenjacke. Mir doch Wurst.
Genau daran, nämlich schrundige Füße, Pilzige Nägel und dergleichen denke ich, wenn ich Socken in Sandalen sehe und freue mich über meine gesunden Füße!
Ich trage Sandalen und Socken 😅
Es ist weird, ich weiß, aber es ist halt bequem...
Man fühlt sich irgendwie verwundbar wenn die Füße so frei sind.
Bin zu oft an den Füßen von Insekten gestochen worden 😶
Die kurzen Hosen gehören mit dazu. Die Socken können auch senil-grau-braun-grün-rautiert sein. Dazu Bierbauch unterm Hemd, Köter an der Leine, Strohhut auf dem Kopf und daunter AfD-N*zi-Gedankengut. Dann ist der Sandalensockenbürger komplett.
Sandalen find ich sollte man ohne Socken tragen, aber so Schlappen und Adiletten find ich mit Tennissocken, vor allem weißen echt mega