Was haltet ihr von Mavie Noelle?

6 Antworten

Ich schaue mir ihre Videos schon seit ca. 3 Jahren an. Sie ist einer meiner Lieblingsyoutuberin, weil sie für mich immer sehr gut gelaunt rüber kommt und auch gute Stimmung verbreitet !! :) ihre Videos machen sehr Spass anzuschauen, ich freue mich auf jedes neue Video von ihr.

Ich finde ihren Kanal super obwohl sie noch so,,jung" ist. Sie hat tolle Videoideen und die Videos sind auch immer sehr professionell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie okay. Ein bisschen Tussihaft vielleicht. Aber was ist MaVie für ein Name?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wertthcyjl  27.01.2022, 17:54

Was sagst du da sie ist nicht tussihaft

MyLee0405  28.01.2022, 14:54
@Wertthcyjl

Wenn man ihre Videos ohne Sound hört, und nur ihre Gesten anguckt, sieht es ziemlich tussihaft aus😆

NoelleMavie  10.12.2021, 12:58

Hallo Liebe MyLee0405,

Ich finde meinen Namen eigentlich ganz schön und es ist ja deine Sache aber Tussihaft bin ich nicht

LG Deine Liebe Mavie😊✨

MyLee0405  10.12.2021, 15:13
@NoelleMavie
Tussihaft bin ich nicht

Naja, selbst wissen kann man das ja nicht😉

Wasserschildi
Beitragsersteller

Wie kommst du auf Tussihaft? Und ja, ich habe den Namen Mavie vorher auch noch nicht gehört. Finde ihn etwas weird aber wohlklingend ist er schon irgendwie nur trotzdem irgendwie komisch haha

Ich liebe sie, sie ist meine Lieblingsyoutuberin ❤❤❤

Außerdem schaue ich jedes mal ihre Videos, denn momentan lebt sie in einer Villa, glaube ich, die hat in NRW gelebt jetzt wohnt sie in Mallorca 💖🏖🏝

Ich würde gerne so wie sie leben, hab ich recht! 😣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoelleMavie  29.12.2021, 15:09

Dankeschön 😍

Ich glaube dein Leben ist auch ganz schön außerdem ist mein Leben auch nicht perfekt so wie es immer so verkommt man hat auch immer so richtige Tage da wo man einfach keine Lust mehr auf alles hast. Also sei so froh mit deinem Leben und falls du Probleme in deinem Leben hast spreche mich einfach an oder Katharina1534

Sie hat coole Videoideen, aber sie ist ein bisschen ZU gut gelaunt... Naja ist schon cool