Was haltet ihr von Matteo der flirtprofi?

Abzieher 90%
Experte 10%
Blender 0%

10 Stimmen

4 Antworten

Abzieher

Ich glaube nicht das es "die Methode" gibt. Außerdem finde ich das man durch solche Kurse oder Videos (z.B. auf YouTube) eher versucht jemand zu sein der man eigentlich gar nicht ist. Sei einfach so wie du bist, dann hast du meiner Meinung nach am meisten Erfolg

Ich kenne den Mann nicht.

Du fällst doch hoffentlich nicht auf solche Schaumschläger herein, die dich nur abzocken wollen??? Du findest keine einzige Frau mehr, wenn du deren Ratschläge befolgst. Warum nicht?

Weil DU ein Individuum bist, diese selbsternannten "Flirtprofis" aber nur ihr immer gleiches Programm abspulen können, das dann für ALLE Menschen passen soll! Das geht gar nicht, denn jeder Mensch hat eine andere Persönlichkeit und einen anderen Charakter, nicht nur die Männer, sondern auch die Frauen, die du suchst. Auch sie haben unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben und können nicht alle über einen Kamm geschoren werden.

Spare dein Geld! Es wäre verschwendet!

Das musst du selbst herauszufinden. Meine Erfarungen waren Positiv was das Thema "Flirt/Beziehungs coaching" angeht. Ich würde selber wenn ich die Ressourcen hätte selber etwas in der Richtung machen um anderen in der Liebe zu helfen.

Für mich ist es alles andere als abzocke. Aber kommt drauf an. Ich selber würde keine 800 euro ausgeben. Du kannst auch Bücher über Liebe, Beziehung und Flirt kaufen. Das kostet weniger aber für Frauen. Diesen Flirprofi den du kennst, kenne ich nicht.

Als ich 18 war kaufte ich mir ebenso Online Kurse aber die kosteten nur 30 bis 60 Euro.

Meine Erfahrungen war positiv. Habe viel über die Männerpsyche gelernt und viel über Sozialedynamiken und es geht auch viel um Persönlichkeitsentwicklung.

In diesem Kurs arbeitete ich viel an mein selbstbewusstsein und Selbstwert. Denn es hilft eigendlich nichts "Sei so wie du bist" Wenn man ein sehr mangelndes Selbstwert hat bzw unterbewusst wenig von sich hält und eine negative Grundeinstellung hat..

Man lernt also an sich selbst zu arbeiten. Man versucht auch falls vorhanden, seine Kindheit zu verstehen um gewisse blockaden/ Schutzmechanismen zu lösen die man damals erschaffen hat...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt