Was haltet ihr von Marvin Wildhage?

Bonsai82  31.07.2024, 16:59

Ich kann auch hier nerven. xD

NurEineFrageOk8  31.07.2024, 17:00

Hast du etwas Brot für mich, singe ich ein Lied für dich, 99 Brotscheiben...

Hallo38473ei4
Beitragsersteller

Wa i mi de

1 Antwort

Ich find seine Videos, vorallem seine letzten zu der EM, einerseits witzig und interessant aber andererseits auch echt problematisch. Einerseits hat er echt Mut, solche Videos zu machen und auch die Sicherheitslücken der Allianz Arena aufzudecken, aber andererseits ist's halt auch einfach echt problematisch.

Ich finds aber meistens witzig, interessant oder einfach nur komisch wie einfach man bestimmte Dinge machen kann.