Meinung zu den Prankbros?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin großer fan habe sogar merch

Also ich finde Marvin ist besser aber der name Kelvin passt mehr zu ihm

Dumme Assi YouTuber halt.

Aber immerhin brauch ich mir nie Gedanken darum machen, ob McDonalds mal unterbesetzt ist, wenn solche YouTuber so viele Kinder als Zuschauer haben.

das hier ist jetzt nur meine meinung, heißt also meine meinung, muss nicht deine/eure sein. Aber ich persönlich, finde die prankbros, viel sympatischer und korrekter, als die meisten deutschen youtuber, twitch streamer und was es so alles gibt. Und ich gebe auch zu, das ich ihre videos feier. Und ja mir ist bewusst das es fake ist, aber ist ja auch logisch, sie machen unterhaltungs videos, was viele größere youtuber, wie unge und monte usw, nie gecheckt haben. Ich kann mir auch gut vorstellen, das die jungs also kelvin und marvin, in real live auch voll sympatisch und korrekt sind. Mit denen kann man bestimmt gut feiern gehen oder sogar etwas trinken gehen, was ich von denn meisten youtubern oder twitch streamern usw, nicht behaupten kann. Keine ahnung, aber ich finde die meisten deutschen youtubern und twitch streamern usw, einfach so unsympatisch. Ich meine nicht alle, aber es gibt halt viele, die ich einfach nicht leiden kann. Aber ist ja jeden selbst überlassen, wenn er sympatisch findet und wenn nicht.

Ich persönlich hatte nie ein Problem mit den Prankbros bis vor 2-3 Jahren als Sie die ganze Zeit die Videos und Thumbnails von ApeCrime benutzt haben. (Bin großer ApeCrime Fan) Und finde „Kontent-Diebstahl“ uncool aber ich finde sie trotzdem sehr unterhaltsam.

Woher ich das weiß:Recherche

Muss man sich nicht antun es gibt soviel bessere youtuber besonders wenn man englisch kann anomaly and papanomaly ich könnte mir kein video von denen anschauen ich hasse es wenn man übereagieren muss für views