Was haltet ihr von Markenkleidung?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Eine andere Meinung und zwar: 62%
Schlecht, weil sich die Jugentlichen hässlich fühlen ohne Markenkleidung 24%
Gut, weil es die Armen von den Reichen unterscheidet 14%

21 Antworten

Mir ist eigentlich ziemlich egal, welche KLeidung andere Menschen tragen, muss schließlich nicht mir gfallen. An mir sind mir Markenkleidung auch nicht wahnnsing wichtig, ich achte mehr auf die Qualität und Preis l-Leitungsverhältnis. Wobei marken auch Kleidung immer relativ ungenau ist, für manchen ist esprit schon preislich gesehen eine "Hochklasige" Marke für andere eben nicht.

Eine andere Meinung und zwar:

Meiner Meinung nach sind Markenklamotten von besserer Qualität, besser verarbeitet und haben intensivere Farben. Ich trage nicht nur Markenklamotten, obwohl es finantziell kein Problem ist, wenn man nicht so viel Geld hat sollte man auf keinen Fall in "China-Läden" einkaufen, sondern im Sale zuschlagen oder bei H&M oder C&A einkaufen, da gibt es günstige Kleidung und für viele ist etwas dabei. So spart man sich ein bissl Geld und kann sich am Ende des Monats ein etwas teureres Teil kaufen. Das ist meine Meinung dazu c(:

Eine andere Meinung und zwar:

prinzipiell ist gegen markenklamotten nichts einzuwenden.aus wirtschaftlichen gesichtspunkten sind marken immer gut für die konjungtur,d.h solange sie sich verkaufen. es gibt so viele klamotten,die mehr oder weniger no-name sind,die trotzdem gut aussehen das man nicht gezwungen ist marken zu kaufen.ich kann den druck,grade bei jüngeren jugendlichen gut nachvollziehen.ich denke das das aber eher ein gesellschaftliches problem ist.werte wie bescheidenheit werden immer weniger von den eltern beigebracht.man muss eben die wurzel des problems finden.

Eine andere Meinung und zwar:

ich find zwar markenkleidung nicht schlecht, nur soll man die menschen nicht nach ihrem aussehen und ihrer kleidung bewerten. ich finde, dass man mehr auf den charakter achten sollte. natürlich, wer sich solche kleidung leisten kann , kann es sich ja kaufen .lg

Eine andere Meinung und zwar:

wenn eine marke mit einer ihrer kollektionen meinen stil repräsentiert,halt ich viel von!

wenn sie meinen geschmack nicht trifft-wie z.b. ed hardy-halt ich 0% von und mach einen bogen drum!

wer nur nach marke geht,hat seinen eigenen stil noch nicht gefunden!

individualität ist gefragt…und angesagt!