Was haltet ihr von Marken shirts?

7 Antworten

Wenn ich Shirts mit grossem Logo sehe, kaufe ich sie nicht, ich mag es nicht, wenn ein grosses Logo meine Kleidung verziert, sind es kleine Labels, dann trenne ich sie ab, so dass man keine Marke sieht. Wenn es mini aufgestickt ist, akzeptiere ich es.

Mir ist es nicht wichtig, Markenkleidung zu tragen, das mochte ich noch nie, anhand der Werbung darauf. Wenn es sich bei Sneakern nicht vermeiden lässt, nehme ich es hin,

Bei meinem Kleidungsstil passen keine grossen Markenlabel dazu, aber wer das mag, kann das gern tragen.

Die Qualität des Shirts muss stimmen, das ist die Hauptsache.

Flora54
Beitragsersteller

Ich trage gerne Marken Shirts wo großes Logo aber ich trage generell mit Großen Aufdrücken

DianaValesko  07.08.2024, 15:46
@Flora54

Warum auch nicht, ich bin schon ein paar Donnerstage älter, wahrscheinlich ist es da einfach Geschmacksache- es soll wirklich jeder seinen Modegeschmack haben.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Überhaupt nichts. Ich mach mich nicht zum Werbebanner.

Ich mag Klamottenmarken als Konzept an sich schon nicht

Flora54
Beitragsersteller

Wieso

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich mag keine Markenklamotten dementsprechend trage ich auch keine!

Muß doch jeder selber wissen, ob er soviel Geld dafür ausgeben will!

Flora54
Beitragsersteller

Ich kann es locker