Levis tshirt meinungen?

2 Antworten

Hallo!

Kenne diese Shirts von ihrer Konsistenz her nicht, aber es kommt auf den Stoff und dessen "Dichte" an, ob sie durchsichtig sind oder nicht.. im Zweifelsfall würde ich ein Longsleeve oder eine Bluse drunterziehen, das kann durchaus auch ganz cool kommen ------> bei der Bluse würde ich die Ärmelmanschetten ein-zweimal umschlagen.

es kommt drauf an, welches modell levis t-shirt. es gibt ganz dünne, es gibt mittlere und es gibt die "echten" vintage levis shirts. es gibt mit und ohne ärmel, mit grossem und mit kleinem halsausschnitt - und es gibt auf figur geschnittene und weite shirts.

und natürlich gibts männer- und frauenmodelle.

welches modell meinst du konkret?

melanie8812
Beitragsersteller

also dass was ich mir Bestellen wollte wär halt "The Perfect Tee" es hat einen Rundhals und mehr weiß ich leider auch nicht.