Was haltet ihr von Mantelträgern?

13 Antworten

Mhm, bisschen Oberflächlich deine Ansichten, wusste gar nicht, dass man sich ein  allgemeines Kleidungsstück erst mit einem gewissen Stand in der Gesellschaft verdienen muss.

Soll der Mantel tragen, dem es steht, mir doch Wurst ob der 20 oder 55 ist. Ich würde auch gern Mantel tragen, steht mir nur nicht...

Die ganz krassen tragen jetzt im Winter Mantel+ Lederhandschuhe+ Ohrenwärmer.Lächerlich!

Bitte??? Ist doch gut, was sie tragen - vielleicht ist ihnen einfach nur kalt und sie ziehen sich dementsprechend an?!

Also für mich sind Mantelträger ganz spezielle Menschen, die grob gesagt ganz Tief innen drinnen denken sie wären was besonders oder besser.

Naja, sie haben auch herausgefunden, dass ein Mantel um einiges mehr an Vorteilen mit sich bringt: wärmt besser schneller, als eine Jacke; ist praktisch wenn man sich auf eine kältere Oberfläche setzen will --> beugt Blasenentzündungen vor.

Für mich bedeutet ein Mantel, Lebenserfahrung

Mit dieser Deutung bist du aber einer von Wenigen, mein Lieber 😂 Und was heißt schon Lebenserfahrung... manche 20 Jährige haben mehr Lebenserfahrung wie ein 60 Jähriger.

Natürlich ziehen sich manche Personen nicht ganz "angemessen" an, und ja ein Mantel ist eher "edel" und "klassisch" aber du interpretierst da eindeutig zu viel rein. Ich würde mir mal überlegen, ob ich nicht eine grundsätzliche Abneigung gegen Bänker, Studenten, … oder deren Lifestyle hast, vermutlich sogar neidisch bist. Oder warum zur Hölle man sich über solche Kleinigkeiten aufregen kann.

Ist doch jedem selbst überlassen was er/sie/es trägt.

Vielleicht solltest du dir mal Kopf darüber machen, warum du so einen Gedanken hast.

Das is ja albern.. wäre ja so als wenn ich sagen würde wer Baseballcappys trägt ist zu jung zum Autofahren, nur hutträger haben die nötige Erfahrung.
manch einer mag mantel, ein anderer Parker und wieder andere nur ne Jacke.

Was man alles so für Feindbilder pflegen kann...

Für mich bedeutet Mantel ein sehr warmes und und auch kleidsames Kleidungsstück.

Eventuelle Rückschlüsse auf den Charakter des "Mantelträgers" ziehe ich nicht.
Außer vielleicht, dass er/sie eine Frostbeule ist :D