Als 17 jähriger mantel und lederhandschuhe tragen?

8 Antworten

Kann man nicht verallgemeinern. Ein Foto wäre hilfreich. Ich finde einen Knielangen Mantel und einen Rollkragen Pulli sehr elegant an einem Mann.

Die richtige Kombination macht es aus aber wenn du dich so anziehen willst und dich darin wohlfühlst, dann ist doch ganz ehrlich egal was andere denken?

Außerdem bist du noch so jung, wenn das deine einzigsten Sorgen sind, kannst du echt von Glück reden.

Einen Mantel trage ich jetzt im Winter auch, Handschuhe mochte ich noch nie, aber ich würde nicht ausschließen, dass ich dann auch Lederhandschuhe nehmen würde. Solange der Rest der Kleidung dazu passt… dunkelblauer Mantel, dunkelblauer Schal, dunkelblauer V-Pullover, weißes Hemd, beige Hose, Wildleder Chelseaboots, das wär so meine Kombination.

Kommt auf deine Personality an...

es gibt Typen, die können das tragen, ubd es gibt Typen, die sollten das lieber lassen..

ich hatte mit ca 20 einen bodenlangen schweren schwarzen alten (;)) Ledermantel, dazu Schlangenleder Cowboy Stiefel und ne Matte bis unter die Schulter... das ganze mit damals 90kg auf 1,86m... ich hatte überall Platz, musste nirgends drängeln und wurde von krassen Typen gegrüßt ;)

es gab aber auch Typen, die liefen mit schmalen Schultern in dünnen Kunstleder Mänteln rum, die sogar von 5-6. klässlern mit „hey Neo, wo haste die nebukadnezer geparkt?“ angemacht wurden...

wie gesagt... pauschale Antworten gibts da nicht

für mich schon, aber geschmäcker sind verschieden. Also wenn du ihn tragen willst, weil er dir gefällt mach das

Wo bitte ist dein Problem??? Du darfst tragen was du möchtest!

Und Mäntel, Handschuhe sind ganz normale Kleidungsstücke??