Was haltet ihr von Männern mit lackierten Zehennägeln?

8 Antworten

Also ich finde es super, sieht schön und gepflegt aus und ist sauber lackiert. (Besonders die ersten drei Bilder und die bei der zweiten Antwort) Vielleicht sind die großen Zehennägel ein wenig zu lang, du kannst sie ja auch etwas kürzer immer noch schön lackiert tragen. Es ist immer eine Geschmackssache, jeder/jede sieht das eben anders. Es ist aber einzig und allein deine Sache, egal was andere denken und reden. Aber oftmals wirken die Nägel lackiert eben doch schöner und gepflegter. Bei Frauen das okay zu finden aber bei Männern nicht halte ich für Quatsch und das wäre auch nicht gerecht. Wird Zeit dass die Gesellschaft hierin wirklich mal toleranter wird...

Hauptsache dir gefällt es.

Bei glattrasierten Beinen paßt es auch irgendwie dazu, sonst eher nicht xD

Schmerzgrenze
Beitragsersteller

Hab mal ein paar Bilder hier als Antworten hinzugefügt. :)

Finde ich erheblich zu lang. Davon gehen die Socken kaputt, und sie kratzen an der Betwäsche.

Karolilo  10.07.2017, 20:40

Sage ich doch. Die großen sind zu lang.

Schmerzgrenze
Beitragsersteller

Hab mal ein paar Bilder hier als Antworten hinzugefügt. :)

Wenn Dir das gefällt, alles ok

Schmerzgrenze
Beitragsersteller

Hab mal ein paar Bilder hier als Antworten hinzugefügt. :)

1) Ich finde nicht das es zu einem männlichen Körper insgesamt passt sich Finger oder Fußnägel zu lackieren.

Schmerzgrenze
Beitragsersteller

Hab mal ein paar Bilder hier als Antworten hinzugefügt. :)