Was haltet ihr von Männer mit Glatze?

5 Antworten

Es kommt meiner Meinung nach ganz auf den Mann an.

Bei manchen kann es sehr sexy sein, bei anderen wiederum nicht. Manchen steht es eben wirklich und sogar eher als eine Haarpracht- bei anderen kann es eher weniger attraktiv wirken.

doppelSchwan
Beitragsersteller

Mich würde interessieren obs mir steht

KittyCat2909  30.04.2020, 01:04
@doppelSchwan

Das kann ich dir nicht beantworten, ich kenne dich doch nicht. :)

Als Hinweis: ein Jul Brunner wirkte mit seiner Glatze äussterst anziehend auf die Damenwelt. Ein Patrick Stewart hat auch mit fast Glatze das gewisse Etwas und auch ein Vin Diesel oder Bruce Willies will man lieber mit Glatze, als mit Haar. Es kann die eigene Ausstrahlung erheblich hervorheben, wenn es alles zusammen stimmt.

KittyCat2909  30.04.2020, 01:10
@doppelSchwan

Nur ein Tipp. Fransige dünne Haare wirken für gewöhnlich nicht sonderlich attraktiv. Dann lieber einen guten Haarschnitt, oder gleich eine Glatze machen lassen.
Es gibt übrigens im Web auch Seiten, bei denem man von sich selbst mal mit Glatze ausprobieren kann, um zu sehen, wie das ausschauen würde. Und bitte keine Haarsträhnen um den Kopf wickeln- das ist einfach schrecklich. ;D

doppelSchwan
Beitragsersteller
@KittyCat2909

Hehe ja bek mir steuert es schon auf eine halbglaze zu .... das is garnicht schön =( ...danke für die tipps

KittyCat2909  30.04.2020, 01:13
@doppelSchwan

Gerne- sei einfach selbstbewusst und vergiss nicht- spötestens mit Glatze kann Niemand wissen, ob du dich selbst dafür entschieden hast eine machen zu lassen- es könnte einfach 'dein 'Stil sein.

Verstehe nicht warum sich jetzt alle eine machen. Also ich finde es nicht schön.

doppelSchwan
Beitragsersteller

Bei mir ist es Haarausfall bedingt ... lachen sich etwa in letzter Zeit alle eine?

needhelp30011  30.04.2020, 00:58
@doppelSchwan

Ja ist irgendwie ein Trend... Gefühlt alle Jungs/Männer in meinem Umkreis haben sich die Haare abgeschnitten.

Kommt früher oder später meist von alleine..

deshalb ist es sinnlos diese Frage zu stellen. Du wirst keinen Mann verlassen nur weil er eine glatte bekommt

sieht wie ein Deoroller aus xD Manche können ja nichts dafür aber extra kahl rasieren..nee..nee :)