Was haltet ihr von Männer die Frauen brutal zusammenschlagen?

5 Antworten

Ist doch fast schon normal

Im Boxen hat doch vor kurzem auch ein Mann gegen eine Frau gekämpft und die vermöbelt und keiner hat sich beschwert.

Ich finde das ist der Anfang vom Ende.

Abvgel
Beitragsersteller

Hä die boxerin ist dich frau?? Oder nicht?

Sweety07121998  21.08.2024, 16:40
@Abvgel

Imane Khelif war eine Frau bzw. sie ist im frühsten kindes alter schon so aufgewachsen und erzogen worden. Es gibt selbst bilder von ihr bei *volksverpetzer* oder wie das heißt, von ihrer familie und ihr da war die keine 5 jahre alt. Bzw. trans zu sein ist in ihren land verboten.

Sweety07121998  21.08.2024, 16:42
@Abvgel

ja es gibt krankheiten bzw. fälle von intersexualität (angeborener) wodurch der knochenbau/Muskeln und chromsone anders sein können. Aber das eine hat mit trans sein nichts zu tun.

Ganz ganz großer Dreck.

Ich musste sowas mal miterleben und konnte nichts tun, da sie ihn verteidigt hätte.

Alles was ich davon halte, darf ich hier glaube ich nicht ausschreiben und wenn ich einmal anfange, schreibe ich mich in Rage. Darum lasse ich es.

Bestenfalls großen Abstand