Was haltet ihr von Lifeplus? Ist es empfehlenswert?

5 Antworten

Lifeplus ist äußerst unseriös! Es geht dabei nur ums Geld und sonst Nichts! Die lifeplus Produkte sind billig hergestelltes Chemiepulver und hat absolut Nichts mit "Bio" zu tun! Die Produkte sind total überdosiert und können somit Folgeschäden auslösen! Kann hier nur auf auf den Artikel im ÖKo-Test Sonderheft(Essen und Trinken), Februar 2015 hinweisen! Der Artikel trägt die Überschrift: Das Blaue vom Himmel! Bei lifeplus handelt es sich eindeutig um ein Schneeballsytem! Ungebildete Personen versuchen den lifeplus-Müll anderen Menschen anzudrehen und machen dabei noch verbotene Heilmittelversprechen! Die Prudukte wurden mit "ungenügend" von Öko-Test bewertet! Besonders bedenklich finde ich, das lifeplus jetzt Kinderprodukte herstellt! Sowas ist höchst kriminell! Lasst die Finger davon!

andenexperte  28.06.2015, 20:29

Da erkennt man  wie du dich auskennst, den Lifeplus o. Wie du sagst das es  "kriminell" ist  stellt nir Produkte  aus der Natur (Naturprodukte). Und hat

NICHTS MIT CHEMIE!

 NUR NATÜRLICHES!

aber kann ja nicht wissen wenn man nicht recherchiert

Xaver2015  29.06.2015, 14:20
@andenexperte

Sehr geehrter Andenexperte!

Wir sind sicherlich nicht per Du! Und das wird meinerseits auch nie der Fall werden! Sind Sie bei der Produktion der "life-plus" Chemiepampe persönlich anweisend, da SIe sich ja anscheinend so gut auskennen! Machen SIe doch mal den Versuch, die angeblich so biologischen Zutaten von life-plus zu einem solchen Pulver zu verarbeiten! Das geht nur mit chemischen Zusatzstoffen! Sie haben ja nur die Dollar-Zeichen in den Augen und möchten mit diesem Schneeballsystem auch viel Geld verdienen! Vergessen Sie es, bei life-plus verdienen nur die Oberen! Und eins dürfen Sie mir glauben,ich habe sehr Viel über life-plus recherchiert(Bundesministerien, Verbraucherzentralen, unabhängige Ernährungsberater), und keine Antwort war auch nur im Ansatz postiv! Im Drogeriemarkt bekommen Sie das gleiche Placebopulver zu einen weitaus günstigeren Preis, wenn Sis solch einen Blödsinn nehmen wollen! Aber dann werden Sie halt nicht reich und unschuldige und gutgläubige Mitmenschen können Sie auch nicht über den Tisch ziehen! Irgendwann werden Sie erkennen, auf Was sie da reingefallen sind und hoffen Sie darauf, das Sie mit Ihren Empfehlungen nicht irgendwelche Mitmenschen gesundheitlich geschädigt haben! Der finanzielle Schaden ist dabei zwar auch schlimm, aber gesundheitliche Schäden aufgrund Ihrer falschen Empfehlungen kann man nicht mehr gut machen!

Joe2310  27.07.2015, 21:59
@Xaver2015

Hallo Xaver, ich war anfangs auch skeptisch und meine Frau als Juristin sowieso. Ich habe daher die Kur gemacht und die Vitalstoffe eingenommen. Mir geht es so gut wie schon seit Jahren nicht mehr. Die Produkte habe ich natürlich meinen Eltern empfohlen, beide schon weit in den 70igern. Meine Mutter skeptisch wie immer nimmt nichts mein Vater probierte und nimmt heute noch mittlerweile 4 Monate die Grundversorgung. Schon nach 2 Wochen hat sich bei meinem Vater Vitalität, Lebensfreude und Energie schier verdoppelt. Bei meiner Mutter die nichts nimmt ist alles beim alten. Lustlos, depressiv, unzufrieden und ein Arzt gerenne vom Feinsten. Mittlerweile 6 oder 7 Medikamente mit Nebenwirkungen die den einzelnen Medikamenten nicht mehr zugeordnet werden können. Bei meinem Vater dagegen haben sich Blutwerte, Cholesterin und beginnende Athrose quasi in nichts aufgelöst. Mein Vater hat seine Ernährung nicht umgestellt, nicht mehr in seinem Alter. Und jetzt da er weiß wie die Mittel wirken, stellt er erst recht nicht mehr um. Abgenommen hat er trotzdem 5 Kilo in 3 Monaten. Mittlerweile bin ich begeisterter LPler. Wenn also Lifeplus ein Schneeballsystem sein sollte, dann Frage ich mich warum 1. der Stuttgarter Wirtschaftskriminologe bei Lifeplus ist, 2. Warum Ware fließt und die auch noch für jeden dasselbe kostet und 3. warum hat noch keiner Lifeplus angezeigt, denn das Schneeballsystem ist seit 2005 verboten in Deutschland. Sind sie davon über zeigt das hier ein Schneeballsystem vorliegt, dann zeigen Sie Lifeplus an.

Xaver2015  28.07.2015, 08:43
@Joe2310

Sehr geehrter Joe2310!

Und jetzt werden alle Menschen 250 Jahre alt, da life-plus ja so ein wunderbares Mittel ist! Ihre, verbotene, Heilmittelanpreisung, die Sie hier vom Stapel lassen, glauben Sie doch selber nicht! Da hat ja Jemand gewaltig die EURO-Zeichen in den Augen! Life-plus kann sich ja teuere Anwälte leisten, also was sollte da eine Anzeige bringen! Ihre Frau, als Anwältin, kann Ihnen das sicher auch bestätigen! Aber bei Ihrer verbotenen Heilmittelanpreisung hat Sie Ihre Frau anscheinend nicht gut beraten! Verdienen Sie ruhig weiter an naiven Menschen, die Ihnen Ihren Blödsinn abkaufen und hoffen SIe darauf, dass Niemand ersthafte gesundheitliche Schäden davon trägt! Den dann könnte Sie nämlich Jemand anzeigen, wegen falscher Gesundheitsberatung!

Joe2310  28.07.2015, 09:44
@Xaver2015

Hallo Xaver2015, das mit den 250 Jahren können wir ja austesten, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Heilmittelanpreisung mache ich nicht, ich erzähle hier nur meine eigene Erfahrung mit LP und was meine Eltern bzw. mein Vater damit erlebt hat, das kann ja nicht verboten sein. Ja mittlerweile verdiene ich mir ein kleines Zusatzeinkommen und nein ich zwänge keinem LP auf. Jeder kann für sich selbst entscheiden ob er die Nahrungsergänzung bestellen will oder nicht. Sollte er sich dazu entscheiden hat er auch genügend Zeit diese auszutesten. Bei Unzufriedenheit bekommt derjenige auch sein Geld zurück und das ohne besondere Umstände.

Übrigens habe ich noch folgendes im Netz gefunden. Zitat Angela Merkel “Ich halte Network Marketing für eine echte Alternative. Diese Initiative zeugt von Leistungsbereitschaft und Ideenreichtum.”

nachzulesen auf http://www.firmen-marketing-beratung.de/mlm-referenzen//

Xaver2015  28.07.2015, 10:22
@Joe2310

Das Zitat mit der Bundeskanzlerin musste ja kommen! Das Zitat hat mit life-plus rein gar nichts zu tun! Frau Merkel meinte seriöses Network-Marketing und nicht Verhöckerung von wirkungslosen bzw. überdosierten Nahrungsergänzungsmittel! Ich rate mal: Sie haben sicher keine gesundheitsorientierte Ausbildung, geben aber trotzdem Empfehlungen für andere Menschen ab, die ihre Gesundheit beeinflussen, ob positiv oder auch negativ! Und das würde mir, an Ihrer Stelle, zu denken geben! Da ist es ja gut, das Ihre Frau Juristin ist! Haben Sie sich schon mal Gedanken darüber gemacht, wie Euer "Wunderpulver" hergestellt wird? Mit Sicherheit nicht, den dann könnten Sie das "Produkt" nicht als 100% natürlich und biologisch anpreisen! Das Mittel kommt ja auch aus der USA, da ist die Genmanipulation ja schon vorprogrammiert! Aber das wird ja verschwiegen, sonst ist der Nebenverdienst ja in Gefahr!

Kalla1234  01.11.2023, 21:46

Danke für deinen Ratschlag 👍

Unglaublich diese Arroganz und das Unwissen so schlecht über diese Firma Lifeplus zu schreiben. Ist z.b. Aldi nicht auch ein Schneeballsystem? Mal drüber nachdenken und richtig recherchieren. Mich amüsieren immer wieder die Besserwisser. Dinge nachplappern, selbst vielleicht nicht ausprobiert (weiß ich ja bei Ihnen nicht) alles erst einmal schlecht reden, vielleicht kein Erfolg bei einer dieser so bösen Ausbeuter Firmen gehabt... ja auch ohne Fleiß kein Preis. Es gibt überall schwarze Schafe, die einem das blaue vom Himmel versprechen, doch da setzt mein gesunder Menschenverstand ein....ich kenne fast keinen , der über Nacht Millionär geworden ist , außer ein Lotto Spieler. Aber selbst der hat seinen Gewinn nicht selbst erarbeitet. Bei der Firma Life Plus wird man für seine Empfehlung vergütet mit einem so geringen Bonus daran verdient der Empfehler einen Witz von 5%. Erst wenn sich ein interessierter Geschäftspartner daraus entwickelt, den man nicht an einen Baum knebeln muss damit er bestellt , mal provokativ gesagt, und eine ehrliche Zusammenarbeit daraus entsteht ihm finanziell auf die Beine zu helfen, ich weis nicht was daran unseriös sein soll. Und Sorrey ich bin vielleicht etwas vom Thema chemische Produkte, überteuert etc. was da hier alles übertrieben wird, abgeschweift , aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden. Ich bitte um keine anmaßenden oder beleidigende Antworten , denn das ist meine persönliche Meinung und meine Zeit ist mir zu wertvoll und zu schade, um mich auf debattieren einzulassen. Punkt. ! Mein Text dazu war eh schon lang genug. Mit freundlichen Grüßen

Life Plus ist absolut seriös und seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt! Früher gab es die Life Plus Produkte nur in Apotheken zu kaufen, bis sie ihren Vertrieb auf Empfehlungsmarketing ausgelegt haben. Heißt schlicht und einfach, dass man die Produkte weiterempfehlen kann an all seine Freunde, Bekannte und Familie. Natürlich nur, wenn man das möchte und wirklich zufrieden war.

Oftmals werden aber bei der Erklärung des Systems einige wichtige Sachen vergessen zu sagen, wie z.B. der "ASAP", welcher eine Art Abo ist, wenn man Produkte dauerhaft nehmen möchte. Ist allerdings nur eine Option, kein Muss, Zwang oder sonst irgendetwas. Er ist auch jederzeit zu widerrufen, ein kostenloser Anruf genügt!

Es wird auch nicht von Wunderpillen gesprochen, sondern zählt einfach die Basis der Natur mit ihren Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffe, welche essenziel für die Gesundheit sind. Nichts anderes beinhalten diese Tabletten, alles rein natürlich.

Bei der Stoffwechselkur gibt es ein Ablaufsplan mit verschiedenen Ernährungsregeln, dabei isst man schlicht weniger, was bedeutet man nimmt ab, allerdings kommt es auf das Wie an! Man beugt während der Kur durch die Produkte Mangelerscheinungen an Vitaminen, Mineralen und Ballaststoffen vor!

Meine Familie und ich haben sehr eindrucksvolle Ergebnisse erzielt und können Life Plus nur weiterempfehlen!

Hallo! Ich kann nur dringend von Life plus abraten ! Wer Geld zum Fenster raus schmeißen will, dem kann ich meine Bankverbindung nennen.

Um auf natürliche Weise Gewicht zu reduzieren gilt der Kernsatz : ! WENIGER ENERGIE (KALORIEN) ZUFÜHREN ALS VERBRAUCHEN ! Punkt - Aus - Fertig. Wer versucht einem etwas anderes zu erzählen ist unseriös.

Um das Ziel einer Gewichtsreduktion zu erreichen gibt es daher im wesentlichen 2 Methoden. Da sich ja nur an den 2 Faktoren "Zufuhr" und "Verbrauch" drehen läßt, zielt jede Diät, Kur, Entschlackung, etc., ab auf, entweder : 1. Einschränken der Kalorienzufuhr, z.B. durch geänderte Nahrungsaufnahme, oder 2. Erhöhung des Verbrauches durch sportliche Betätigung

Oder natürlich die Kombination von 1. und 2. Wer das verstanden hat, und bereit ist seine Gewohnheiten dauerhaft zu ändern kann Abnehmerfolge erzielen. Life Plus braucht man dazu nicht.

Die "Life Plus 21-Tage Stoffwechselkur" dient nur als Marketing in erster Linie dazu, Kunden für Life Plus und deren Vertriebsstruktur zu gewinnen. Der größte Teil des Rechungsbetrages wird als Provision ausgeschüttet. Nimmt man dann noch die Vertriebs-und Organisationskosten hinzu, muß das eigentliche Produkt dann für ca. 5-10 % des Preises hergestellt werden.

Es werden den Interessenten wahre Wunder erzählt. Ziel ist es auch über die 21-Tage hinaus den Kunden zu beliefern. Dazu werden dann die Kunden massiv bedrängt und manipuliert.

Natürlich wird man einen Abnehmerfolg innerhalb der 21 Tage erzielen. Das ist dann aber auf Grund der reduzierten Kalorienzufuhr. Der Erfolg wird jedoch den teuren Produkten zugeschrieben.

Innerhalb von 4 Monaten habe ich 17 kg Gewicht verloren. Aber nicht, weil ich teilweise die teuren Produkte gekauft habe, sondern weil ich meine Gewohnheiten umgestellt habe, und wieder angefangen habe regelmäßig zu trainieren, und abends die Pizza und das Hefeweizen weglasse.

Man hat mehrfach versucht mich abzuzocken, mir 200 € / Monat für dubiose Pillen etc. abzunehmen. Es wurde ein sog. "ASAP" installiert. Das ist eine automatische Bestellung, welche man dann zukünftig "bequem" monatlich erhält. Hiervon wurde ich allerdings nicht unterrichtet. Trotz Kündigung und Rücksendung wurde ich noch mehrmals beliefert.

Mein Erfolg beruht im wesentlichen darauf, daß ich abends keine Kohlehydrate mehr esse. Zur Überwachung und Planung nutze ich die Seite fddb.info. War für mich hilfreich zur Kontrolle meiner Kalorienzufuhr. Den ganzen Life Plus Quatsch braucht kein Mensch, außer den Vertriebsleuten, da die dabei richtig Kohle machen.

Das Geld ist wesentlich besser angelegt, qualitativ gute Lebensmittel zu kaufen. Dann muß sich natürlich auch mit den Lebensmitteln auseinandersetzen. Ein kg Hackfleisch für 2,99 €. Rechnet man Mehrwertsteuer, Handelsgewinn, Energie, Verarbeitung, Verpackung und Transport raus. Was soll dann bitte noch für den Bauern übrig bleiben ?

Was hier Xaver2015 schreibt ist vollkommener Unsinn, das grenzt schon an Verleumdung. Im Ökotest sind keine Lifeplus Produkte getestet worden, sonder Pro Life, das ist was vollkommen anderes. Wer sich intensiv mit Lifeplus Produkten beschäftigt, wird merken, dass die absolut hochwertig und seriös sind. Ein Deutscher Wissenschaftsjournalist (mit Buchpublikationen) hat die Produkte inkognito getestet und diese als sehr gut bezeichnet. Es gibt weltweit 500.000 Nutzer und wer möchte, kann die Produktionsstätten in den USA besichtigen. Xaver2015 wird schon seine Gründe haben, warum er hier so aggressiv schreibt (Konkurrenz?)