Wer macht die Stoffwechselkur mit Lifeplus?

3 Antworten

ich habe mit LifePlus eine Stoffwechselkur gemacht, ich war vorher beim Arzt, er sagte mir das mein Blutbild alarmierende Werte hat(zur der Zeit wog ich 106,9kg)und wenn ich nicht die Bremse reinhaue mit spätestens 40 Jahren 1,80m tief liege(ich bin jetzt 36 Jahre). Da ich nur zu gerne lebe wollte ich natürlich was ändern Jetzt wiege ich 76kg, das sind knapp 30kg nach 3,5 Monaten, habe mein Gewicht gehalten und habe schon wieder die Stoffwechselkur angefangen um mich einfach zu entgiften und zu entschlacken, das war der Hammer und mein Umfeld war sehr erstaunt, 4 Freundinnen von mir haben danach angefangen und selbst die 4 haben es geschafft, die eine Freundin war ein armes geplagtes Mädel, Neurodermitis und Asthma Bronchiale, nach einer Woche brauchte sie keine Kortisoncreme und ihr Spray weggeschmissen, braucht sie nicht mehr, das ist der Hammer was das bewirkt LG

guel79  23.03.2015, 23:05

hi, könntest du bitte sagen wie du die sachen eingenommen hast ? und was du noch so gegessen hast ? ich würde auch gerne anfangen mit LifePlus aber weis nicht wie. nur die tabletten alleine hilft wohl nicht.

dino48  21.04.2015, 22:46
@guel79

Ich bin gerade auf deinen Kommentar gestoßen, weil ich ein bisschen rumgestöbert habe. Hast du schon Antwort bekommen? Wenn nicht, kann ich dir auch weiterhelfen: Ich habe gerade die Stoffwechselkur gemacht, und zwar 37 Tage (auch wegen der Entgiftung), und habe 12 Kilo abgenommen und beim Sport gesteigert, also verstärkt Muskeln aufgebaut. Ich fühle mich prima, habe Energie, habe super und viel kürzer geschlafen, habe seitdem keine Kopfschmerzen mehr...... Wenn du antwortest, müssten wir halt mal die eMail-Adressen austauschen und dann auch mal telefonieren.

hallo, ich machte die kur dieses jahr schon 3 mal binnen 5 monaten und nahm 30 kg ab. kann ich nur empfehlen! vg tobias

Britta31
Beitragsersteller

Hallo! Gratuliere!!! Hattest du nie Probleme (Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Kreislaufprobleme,...)? Danke für deine Antwort

meiertob  18.11.2014, 15:08
@Britta31

...außer leichtes kopfziehen am 6.+7. tag hatte ich keine beschwerden. ist aber bei jeder entgiftung so und mit viel trinken in den griff zu bekommen... (sorry für die späte antwort, hatte die benachrichtigung aus)

ende der ersten, anfang der zweiten woche beginnt die entgiftung. hierbei bekam ich leichte kopfschmerzen, was ich jedoch mit viel wasser schnell in den griff bekam und mein schweiß roch etwas nach kohl beim saunieren. das war jedoch nur an einem tag. mit dem kreislauf hatte ich absolut keine probleme...