Was haltet ihr von Leuten, die sich für Zitate, Sprüche oder Gedichte interessieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich finde diese Leute toll... 56%
was anderes... 44%
Ich finde diese Leute komisch.... 0%
Ich finde diese Leute gar nicht komisch... 0%
Ich finde diese Leute ein bisschen komisch... 0%

3 Antworten

was anderes...

Gut ich denke die mögen das halt und die beschäftigen sich damit weil sie das interessiert und das ist dann so.

Irgendwie hat jeder Mensch so ziemlich seine privaten Interessen die er gerne verfolgt und das ist halt so.

Mangels zutreffender Punkte soviel: Ich finde sie weder toll noch komisch. Es ist ihr Hobby, ihr Interessengebiet. Ich selber interessiere mich z.B. auch für Sprüche usw. aus dem Orient (einschließlich Originaltext), d.h. Arabische, persische, türkische (auch und besonders osmanisch-türkische und aus anderen älteren Turksprachen wie Chaghatay). Oder ich interessiere mich für japanische Haiku. … Ein anderer interessiert sich für was anderes. Das ist doch normal, oder?

Darkfury
Beitragsersteller

Ja? Ich weiß es nicht..... bei mir bin ich die einzige

mulan2255  10.09.2023, 11:39
@Darkfury

Aber bin ich dann deswegen toll? Ich finde viele Hobbys auch toll, würde aber nie sagen, dass ich selber toll bin.

was anderes...

Ich finde diese Leute weder toll noch komisch, sondern völlig normal.