Kennt jemand viele Zitate/Sprüche über: Son Goku, Vegeta, Naruto und Sasuke?

4 Antworten

Vegeta:Ein Saiyajin gibt niemals auf

Auf die schnelle fällt mir nur Naruto ein: ,,Ich werde nicht aufgeben, denn das ist MEIN weg des Shinobis ( Ninja ) ist.''

An sich sagt Sasuke (so wie die meisten bei Naruto/ -Shippuden)  auch:,,... weil das mein weg des Shinobies ist''

In der Serie Naruto gibt es noch den Spruch:,,(wir sind) Die Erben des Wille des Feuers''

Ich hoffe dir geholfen zu haben^^ ( obwohl mir gar nichts einfällt wieso man so was brauch

Dann schau dir die serien wieder an ;)

Son Goku: "RUM-KUGELN tun RUM kugeln" als er kajo einen witz erzählt xD

It's over 9000!!!