Was haltet ihr von Leuten die schon dreimal Fahrschule gewechselt haben und immer noch nicht Führerschein haben?

3 Antworten

Ist ganz einfach deren Problem und deren Entscheidung und geht niemand etwas an.

Naja kann passieren.

Ich denke es spielen mehrer Dinge eine Rolle. Wenn zwei Leute im Auto sitzen, dann "menschelt" es eben oder eben auch nicht. Wenn der Fahrlehrer keinen Bock auf dich hat und du nicht auf ihn, dann kann man es auch gleich bleiben lassen.

Und dann sollte man auch kritisch hinterfrgen ob "Generation Tik-Tok" auch im Stande ist sich mehr als 3 Minuten lang zu konzentrieren.

und zum Schluss könnte es auch sein das du noch nicht "erwachsen" genug bist für einen Führerschein. Ist nichts schlimmer aber muss man so akzeptieren.

Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber akzeptiere ich 🤷‍♂️