Was haltet ihr von Leuten die immer wieder betonen, dass sie eine Überraschung für einen haben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nervig 100%
Würde mich freuen 0%

2 Antworten

Derjenige freut sich selber sooo sehr drauf, dir die Überraschung zu *geben*, wenn es denn soweit ist.

Er ist überzeugt, dass er/sie etwas ganz tolles für dich hat und kann kaum damit hinter dem Berg halten und muss es immer wieder erwähnen.

Nervig

Wenn es eine Überraschung sein soll, sollte man die nicht vorher groß ankündigen, dann ist man ja nicht mehr wirklich überrascht und hat sich vielleicht auch was anderes vorgestellt und ist dann enttäuscht.