Was haltet ihr von Leuten die ein "Grüne? Nein danke!" sticker an ihrem Auto kleben haben?

10 Antworten

Die Haltung kann ich bestens nachvollziehen, würde aber selbst keinen solchen Aufkleber draufmachen. Wenn die Antifa das sieht, wäre mein Auto Schrott.

Wie schon weiter unten jemand sagte, öffentlich eher für etwas plädieren als gegen.

Am besten noch auf einen schönen V8 Vebrenner, dann ist es perfekt😂

Aber grundsätzlich muss das nicht sein. Politische Standpunkte kann jeder gerne haben, müssen aber nicht so aggressiv gezeigt werden.

Schöne Grüße :)

das kann jeder halten wie er will

mir wäre es zu dämlich - allerdings gab es da nicht mal die Sticker mit

"ATOMKRAFT ?NEIN DANKE !!

?? und jetzt würden sie vielleicht am liebsten einen Sticker mit

"GRÜNE? NEIN DANKE!"

verbieten

Ist doch gut!

Villeicht orientieren sich andere daran...

Finde solche und ähnliche Aufkleber mit politischen Bekenntnissen furchtbar peinlich.