Was haltet ihr von Kurt Krömer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Neutral 43%
Finde ich sympathisch und Lustig 29%
Mag ich nicht und auch nicht lustig 29%

4 Antworten

Finde ich sympathisch und Lustig

Leider wurde „Chez Krömer“ eingestellt: eine herrlich bissige und moderationssubjektive Satireshow, in der Krömer berühmte Leute wirklich passend zum Studiosetting „verhört“ hat. Auch diese Unterscheidung von „Arschlöchern“ und „Freunden“, nur man weiß nicht, wer wer ist, war genial und hat Abwechslung reingebracht. Zudem liebe ich Krömers Berliner Akzent, dass er als Kunstfigur rauchen durfte und dass er seine Depressionen offen, ehrlich und hilfreich kommuniziert hat.

Neutral

Kann ab und an nichts mit seinem Humor anfangen. Aber ich sehe ihn mir auch nicht oft an.

Neutral

Sein Humor bringt mich nicht zum Lachen. Ich hab nix gegen ihn. Aber dieses depri Gehabe mit burn out und so wieder in die Medien zu kommen, finde ich persönlich Eigennutz, nichts mehr.

Mag ich nicht und auch nicht lustig

Total unlustig und ein weiterer Grund zur Einstellung der GEZ-Zahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung