Was haltet ihr von korean skincare?

1 Antwort

Hallo

Ich verstehe dich total, außerdem soll das sehr gut für die Haut sein und gegen Unreinheiten helfen

Ich möchte das auch unbedingt machen, finde aber gerade nicht so viele gute Produkte online, außerdem bin ich gerade bissel broke 😅

Ich denke das wichtigste waren die vielen Produkte um das Gesicht waschen und ich empfehle auch die BB- und CC- Creme und Gesichts Masken ( ich habe hier Zuhause z.B.eine Kaviar Maske aus Korea)

Hoffe ich habe geholfen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung