was haltet ihr von jungs die damenwäsche tragen?

5 Antworten

Mich würde in erster Linie die Tatsache nerven, überhaupt anderer Menschen Unterwäsche im Alltag sehen zu müssen.

Man sollte halt beim Anziehen darauf achten, zu Hosen mit niedriger Bundhöhe auch etwas tiefer sitzende Unterwäsche zu tragen. Für Hosen gibt es Gürtel. Und solltest Du Skinny Jeans tragen und die wirklich gut passen, dann dürfte auch nichts rutschen.

Mir wäre das egal, jedem das seine

Vermutlich erstmal überrascht. Aber jeder wie er mag.

Besonders Mädels/Damen würde das denke ich erstmal überraschen. Mein Tipp:

Suche im Internat nach Boxershorts oder Herren Slips aus dem selben Stoff.

viel Glück bei der Suche 😉