Was haltet ihr von Jugendlichen die vapen?

6 Antworten

Was haltet ihr von Jugendlichen die vapen?

lächerlich, kindisch und ein deutliches Anzeichen für geistige Unreife.

ab welchem Alter findet ihr vapen nicht (mehr) problematisch?

Ab dem Alter, das der Gesetzgeber als Mindestalter vorgesehen hat.

Wenn das Minderjährige nicht verstehen wollen, dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie wegen ihres kindischen Verhaltens auch behandelt werden wie Kinder und sie keiner ernst nimmt.

AnonymerTyp41  22.06.2024, 18:10

Heißt ein 17Jähriger ist "lächerlich, kindisch und ein deutliches Anzeichen für geistige Unreife" und ein 18Jähriger ist dann plötzlich reif und weise? Schließlich ist er ja nun erwachsen und kann sehr rational handeln, richtig?

Ich finde es grausam! Ich bin selbst erst zwölf und finde es einfach nicht mehr normal. Es ist ja nicht nur für die Umwelt schädlich…

LG

PS. Die die das machen um „cool“ zu sein sind auch nicht mehr ganz dicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Find ich cringe

Hab auch schon 1 mal gezogen und ceck den Sinn wirklich nd. Wollen sich doch nur ,,cool" fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich fremdschämend und kindisch. So oft sehe ich so möchtegern coole Typen die dann an so einen Ding mit Zuckerwatte Geschmack ziehen. Sieht für mich lächerlich aus. Dazu kann ich den süßen Geruch nicht ausstehen und bekomme Kopfschmerzen davon. Auch kommt es mir so vor als wüssten die meisten nicht das vapen mindestens genauso schädlich wie Zigaretten sind.

Liebe Grüße :)

sunnymarie32  21.06.2024, 23:50

Auch kommt es mir so vor als wüssten die meisten nicht das vapen mindestens genauso schädlich wie Zigaretten sind.- warum soll man auch etwas WISSEN, das einfach eine dumme Lüge ist?!