An die Fussballfans! Was haltet Ihr von Jamal Musiala?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

in einigen Jahren einer der absoluten Weltstars! 75%
ein guter Fußballer, aber einer von vielen! 10%
in einigen Jahren wird kaum einer von ihm reden! 10%
Überschätzt! 5%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ein guter Fußballer, aber einer von vielen!

Hallo 🙋‍♀️

Also ich mag seine Spielart. Leider hebt er sich meines Erachtens aber zu wenig von seinen Kontrahenten ab und das ist schade.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

ein guter Fußballer, aber einer von vielen!

Der gibt aber besser keine Interviews oder nur ganz kurze. Würd' ich dem raten. Spielen kann der aber sehr gut!

Überschätzt!

Dribblings zählen eben nicht im Fußball.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brtl8  07.02.2023, 23:53

Ka von fußball. Schau wie er jeden auseinandernimmt

Brtl8  09.02.2023, 17:33
@Banbigaiming

Die eigentliche frage ist: wenn denn nicht? Du bist sicher so ein Barca fan girl die in pedri und gavi verschossen ist

Banbigaiming  10.02.2023, 15:51
@Brtl8

NEIN! Es hat 0% Sinn gemacht Musiala zur WM mitzunehemen. Oder hat er irgendwie eine Leistung bei der WM gezeigt? Und dann auf einmal bei Bayern schießt Musiala Tore oder gibt Vorlagen. Das liegt daran das sich Deutschland bei einer WM oder EM keine Schiedsrichter kaufen kann so wie es bei Bayern München ist.