Was haltet ihr von Jackson Wang?

3 Antworten

noch nie seine lieder angehört, habe ich ab dem zeitpunkt auch nicht mehr vor. wieso sollte ich auch jemanden supporten der chinas unmenschliche handlungen gegenüber eines unschuldigen volkes (Uiguren) indirekt supportet 🙅‍♀️ absoluter no go für mich

Ich höre ihn ab und zu mal, aber so als Mensch an sich bin ich noch nie wirklich mit ihm klargekommen. Was er gesagt hat ist aber echt nicht cool

Naja, ich mag seine Musik, aber so persönlich hab ich mich noch nie mit ihm beschäftigt.