Was haltet ihr von dem neuen Song Blow - Jackson Wang?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Klingt super 73%
Nee nicht meins 20%
Klingt Okay 7%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Klingt super

Das Lied an sich ist schon gut, aber das Musikvideo dazu ist eine 10/10. Ich schaue es mir seit es rausgekommen ist mehrmals täglich an, weil es so gut ist. Der Schnitt, die Atmosphäre, einfach alles trifft genau meinen Geschmack!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

pervenche0
Beitragsersteller

Jaaa find ich auch!!! Es kommt so Musical artig rüber. Ich find da Ski Zelt richtig cool.