Was haltet ihr von "How to get away with murder?

3 Antworten

Hey! Bin mit der Serie durch und fand sie auch klasse!

Zum Ende hin wurden die Szenarien und die dazugehörigen Erklärungen zwar an den Haaren herbeigezogen, aber es war trotzdem Recht unterhaltsam.

Mein abschließender Lieblingscharakter ist und bleibt daher Oliver. Ich weiß nicht genau wieso.

Aber ich schätze er ist anders als alle anderen, nicht gestört, eingebildet, egoistisch, hinterhältig oder verrückt.

Ich sage nicht, dass diese Punkte auf alle zutreffen. Aber ich fand ihn recht "normal".

LG :)

Hallo!

Ich habe erst vor kurzem angefangen die Serie zu schauen, finde sie aber jetzt schon super. Ich mag Serien, in denen es um Mord geht. Ich finde es auch richtig gut, dass man einen Einblick in juristische Angelegenheiten bekommt.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mega Serie. Gefiel mir extrem gut. Ich liebe sowieso solche ‚juristischen‘ Serien. Und dann noch mit Mord - perfekt. Die letzte Staffel ist krass.

helpfulgymnast
Beitragsersteller

jaa, ich feier das so krass, willst du mal in die Richtung studieren?

OrangeLila  19.02.2022, 00:06
@helpfulgymnast

Ist immer mein Traum gewesen und wird es immer sein. Aber ich bin jetzt schon Krankenschwester 😀

OrangeLila  19.02.2022, 00:08
@helpfulgymnast

Nene. Bin 27 und habe einige Kredite abzuzahlen. Sowas hätte ich direkt nach der Schule machen müssen.

helpfulgymnast
Beitragsersteller
@OrangeLila

viel Glück noch, ich drück dir die Daumen, dass es doch noch klappt