Wie findet ihr die Serie how to get away with murder?

2 Antworten

Ich persönlich fand die Serie super spannend

Viola Davis ist meiner Meinung nach auch eine mega Schauspielerin ✌🏼

Hab allerdings nie die 6. Staffel gesehen, da es die damals noch nicht bei Netflix bzw im deutschen Fernsehen gab 🤷🏼‍♀️ kann dir also leider nicht sagen ob das Ende enttäuscht oder nicht

Also zumindest die ersten beiden Staffeln waren wirklich wahnsinnig gut. Alles was danach kommt, da kann man sich drüber streiten ob das nicht etwas an den Haaren herbei gezogen ist.

Es lohnt sich aber definitiv der Serie eine Chance zu geben 😊✌🏼

Ich liebe die Serie, ich bin noch nicht weit, aber für jemanden, der sich für True-Crime und Jura interessiert, ist das genau das richtige. Wer schwache nerven hat und kein Blut sehen kann, sollte sich das nicht angucken