Was haltet ihr von Hostel 2?

3 Antworten

Von Experte Spaceinvaders bestätigt

Ich finde den zweiten etwas besser als den ersten Teil. Der dritte fiel dann ziemlich ab.

Spaceinvaders  29.05.2021, 23:53

Seh ich genauso: Humor., Härte & Timing waren beim 2. Teil ausgereifter. Der 3. ist sehr durchschnittlich. Gruss - robert : )

Ist schon eine Ewigkeit her, wo ich Hostel geschaut habe, aber im normal Fall, sind die meisten Fortsetzungen Flopp, besonders der 2th Teil der Reihe, es gibt wirklich nur eine Handvoll Filme, wo auch der 2 Teil besser ist als der Erste.

Blackout2
Beitragsersteller

Das stimmt

Ich habe nur Hostel 1 gesehen, der mir ziemlich gut gefallen hat.

Sind die anderen überhaupt legal? Wenn ich mich zurück erinner, habe ich versucht die Teile zu bekommen... Ohne Erfolg:(

Blackout2
Beitragsersteller

Sie sind legal die gibts kostenlos auf Rokkr (App)

Cobb899  29.05.2021, 18:41
@Blackout2

Dann werde ich die wohl nicht schauen, wenn die so schlecht ankommen 😬

Psykill88  29.05.2021, 18:40

versuchs mal auf hd-source :-)