Was haltet ihr von hey Isi?

3 Antworten

Sie ist jung, aber ich mag sie. Auch die Sachen mit ihrer Mum oder der Kanal von ihrer Mum finde ich in Ordnung.

Ich mag ihre Bewegung die sie immer mit ihrer Hand macht und dabei so ihre Augen etwas zusammenkneift. Passt zu ihr. Ich finde sie authentisch.

Wie gesagt, sie ist noch jung und deshalb schau ich in ihren Kanal nur selten mal rein aber ich finde sie hat Spaß und das ist doch das wichtigste.

Ich mag sie nicht, sie macht keine Viedios die mich ansprechen, aber sie sollte trotzdem kein hate bekommen, sie ist ja noch sehr jung.

Gar nichts. Ihr Content ist für mich persönlich auch nicht interessant.

LG