Was haltet ihr von Haarparfum und benutz ihr welches?

4 Antworten

Ich benutze sowas garnicht, finde es aber auch nicht schlimm.

Ich sprühe mir gelegentlich ein wenig normales Parfum ins Haar.
Ich kann es auf der Haut nämlich nicht ab.

Ich muss ein angerührtes Shampoo vom Arzt benutzen, dass nicht nach Blümchen riecht… ich finde es praktisch.

Ich hab es davor auch genutzt, denn ich habe sehr langes und dickes Haar und bei mir hält der Geruch von Shampoo nur 1-2 Tage.

Warum sollte ich Haarparfum verwenden, wenn ich sowieso schon nen Duft verwende?