Was haltet ihr von genshin impact?

3 Antworten

Es ist würde ich sagen weder normal noch unnormal es zu spielen, weil ja jeder einen anderen Geschmack hat. Aufjedenfall ist es nicht schlimm wenn es jemand gerne spielt oder eben nicht.

Mir persönlich gefällt das Spiel sehr gut, ich hatte irgendann 2020 angefangen es zu spielen, als es noch neu war. Ich hatte es eine Zeitlang nicht gespielt, weil ich nicht genau wusste was ich tun muss und desswegen fand ich es langweilig. Nach etwa 2-3 Jahren habe ich wieder angefangen es zu spielen von dem Punkt an dem ich aufgehört hatte. In der Zeit hatte sich so einiges auch verändert, weil die Welt größer wurde und es einfach mehr zu machen gab. Ich kam dann gut rein ins Spiel und hatte sehr viel Spaß, jedoch spiele i h es schon seit ein paar Monaten nicht mehr, weil ich einfach nicht mehr so reinfinde, aber irgendwann werde ich es sicher wieder weiter spielen, weil ich auch wissen möchte wie die Story weitergeht und auch Endet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi also ich spiele es relativ gern.

Ich weiß jetzt auch nicht, warum es unnormal sein sollte, das Spiel zu spielen. Es hat eigentlich keine problematischen Inhalte und ist halt ein typisches Open-World Game.

wenn man auf diesen japanischen anime mist steht ist das wahrscheinlich eins der besten Spiele in dem Genre