Was haltet ihr von Gardetanz/Funkemariechen?

9 Antworten

Hi,

Ich tanze selber seit 6 Jahren schon und würde es jedem empfehlen der gerne Sport macht mit anderen zusammen tanzt und spaß am Karneval hat. Durch das Tanzen habe ich auch sehr viele meiner Freunde kennengelernt. Obwohl ich schon so lange tanze macht es mir immer noch sehr viel Spaß. Und das ist auch das wichtigste dabei das es dir Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey also die Kostüme sind bei so gut wie jedem Ferein anders. In meinem Dorf zum Beispiel ist das Kostüm so rot, weiß Gold. Meiner Meinung nich total schön😍

Ich tanze im Faschingsferein seit ich 3 Jahre alt war & hab schon immer davon geträumt Tanzmarichen zu sein.

Ich finde die Tänze total cool und bin auch echt begeistert von den Mädchen die da Tanzen. Ich himmle die ja irgendwie schon an😂

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, ich finde das total aus der Zeit gefallen und die Kostüme zu sexualisiert.

Folge deinem Gefühl und lass es sein. Sowas muss einem total liegen, damit man damit glücklich wird.