Was haltet ihr von Frauen die Motorrad fahren?

17 Antworten

Normal - weshalb sollten Frauen keinen Spaß haben?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Anderthalb Stunden, bevor das Jahr 2020 beginnt, schreibe ich darauf eine Antwort. Und ich frage mich dabei, wie es zu einem solchen Zeitpunkt sein kann, dass noch solche Fragen gestellt werden.

Es ist erlaubt, und das ist auch gut so. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Find ich cool, sieht man nicht oft. Und ob 125er oder nicht, meistens kommt es auf die Fahrtechnik an. Da kann man auch mit 125ern oft mithalten.

Die Meinung anderer ist völlig irrelevant.

Meine mum ist schon in den 80ern Motorrad gefahren. Was mir nicht gefällt sind "Modepüppchen" die das nur der Aufmerksamkeit wegen machen. Am besten gefallen mir Motorradfahrer Frauen die ihren Weg gehen und nicht auf den Trend Motorradfahren aufspringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren