Was haltet ihr von G-Strings bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Finde ich toll 72%
Mag ich nicht 28%

7 Antworten

Finde ich toll

Ich hatte, bis heute, noch nie negative Erlebnisse oder Kommentare.

Wo, also, liegt das Problem!? Der Körper muss natürlich auch dazu passen. Das gilt aber auch bei Frauen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Meinung)  - (Jungs, Männer, Meinung)

Prinzhjo  28.03.2024, 05:53

Ich trage selber nur Stringtangas. Liebe Grüße Prinzhjo

Rene196600  28.03.2024, 11:09
@Prinzhjo

Gerade bei engen Hosen oder Tights will ich keine Abdrücke der Unterwäsche sehen und fühlen!!!

Finde ich toll

Ich trage selbst ausschließlich Strings und fühle mich pudelwohl damit.

Prinzhjo  28.03.2024, 00:58

Ich auch - und fühle mich damit wohl

Finde ich toll

Ich nur G- und T-Strings. Die finde ich bequem und haben ein tolles Tragegefühl. Meiner Partnerin gefällt es sehr. Der Körper sollte jedoch dazu passen.

Finde ich toll

M, 55, trage fast nur noch (Herren-) Strings und zum baden/schwimmen einen (Herren-) Badestring, wobei ich darauf achte, dass es keine G-Strings sind, bevorzuge eher gemäßigte Modelle mit etwas mehr Stoff dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich toll

Ich trage schon seit Jahrzehnten nur noch G-Strings zum Baden, auch im Freibad

Woher ich das weiß:Hobby