Was haltet ihr von Furrys?

6 Antworten

Ich bin ein furry aber nicht jeder furry muss ein Fursuit also Plüschanzug wie du es nennst haben. Furry kann man als Hobby nehmen da leute sich darauf fokusieren und interessiert sind.

Leute im Furry Fandom erstellen dann auch an dem Charakter angepassten Fursona und geben dem Spezielle eigenschaften. Später kommt der Fursuit welches dann auch schwierig zum machen ist oder viel Geld kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeremyluca  17.10.2021, 01:39

Ich bin auch ein Furry und bin ganz deiner Meinung.

Ich persönlich finde es befremdlich und eskapistisch, allerdings hat jeder das Recht sich so zu entfalten wie er will, wenn er dabei niemandem schadet.

Ist im Endeffekt das gleiche wie cosplays und in den meisten fursuits steckt SUPER viel Arbeit bzw. Geld.

Ich bin selber ein furry.

Strumpfhose386
Beitragsersteller

Was gefällt dir daran, in den Kostüm zu stecken?

LukaUndShiba  29.09.2021, 13:48
@Strumpfhose386

Ich glaube du verstehst das komplette Prinzipien an dem ganzen nicht und das zu erklären würde den Rahmen hier sprengen.

Zudem ein furry auch nicht automatisch einen Fursuit hat.

Also ich fands ne zeitlang sehr komisch und cringy. Aber dann bin ich selbst in den Fandom gerutscht.

Ich finds toll dass man eigene Charaktere erfinden, zeichnen und ihnen n bisschen Leben einhauchen kann.

Ein YT Video von Anthony Padilla hat mir den Fandom damals nähergebracht.

https://youtu.be/vvXMtU5rs30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Erwachsene mit Erwachsenen Spiele für Erwachsene spielen kann ich es respektieren!

Verstehen muss ich es nicht........

LukaUndShiba  29.09.2021, 13:48

Was hat das mit Erwachsenen zu tun? Es gibt auch jüngere und ältere Teenager die Furries sind.

Das ist NICHTS sexuelles.

Es gibt natürlich welche die es sexualisieren, so wie im Endeffekt alles.