was haltet ihr von femboy furrys?

mit begründung bitteeeeeeeeee

6 Antworten

Jeder soll Spaß haben wie er will, stört mich doch nicht, obs auf eine Art ist die für mich selbst nicht funktioniert. Begründung dazu gibts keine, es beeinflusst mich ja nicht, also wieso sollte ich eine Begründung brauchen, um was dagegen zu haben.

Die Dumpfbacken die ein Problem damit haben, haben eh auch keine sinnvollen Gründe, die sind einfach prüde und verstockt.

Ich mag und Unterstütze beides, sowohl Furries als auch Femboys, die sehen so niedlich aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

furryfemboy
Beitragsersteller

i agree :3

Sind mir völlig egal so lange sie mich nicht nerven.

Ich bin tolerant, jeder darf sich so lächerlich machen wie er will.

furryfemboy
Beitragsersteller

klingt nicht ganz tolerant but okay

Jeder soll so machen wie er will. Für mich sind Femboys so gar nichts. Furries ... I don´t know. Vielleicht

Solange du ein kodiak bär bist passt alles

LG hosenzieher 88

Woher ich das weiß:Berufserfahrung