Was haltet ihr von Franzosen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge Franzosen sind meisten relax wie junge Deutsche.

Ostfranzosen ähneln den Westschweizern, z.B in Lyon, Grenoble, Genève, Lausanne.

Südfranzosen den Italienern und Spaniern, u.s.w.

ymarc  20.02.2024, 13:57

Alors merci bien pour l'étoile !

Soweit meine geographischen Kenntnisse vorhanden sind,ist Genf in der Schweiz. Bin schon alt, vielleicht hat man die Grenzen verschoben.

Ich mag die Sprache. Franzosen sind genau so Menschen wie wir

Normale Menschen wie jeder andere auch. Bin mit einem halben Franzosen befreundet :D

Ich mag wenn sie Deutsch sprechen mit der französischen Aussprache. Ich könnte stundenlang zuhören.

Ich wohne nicht weit von Elsass entfernt, daher bin ich öfters dort.