Was haltet ihr von Fell färben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

10 Antworten

Nein

Selbst wenn die Farbe nicht Gesundheits schädlich ist, denke ich das ein Hund lieber seine natürliche Fellfarbe hat. Man kann ihn ja schlecht fragen.😉

Nein

Man weiß nicht ob es für den Hund oke wäre wenn man sein Fell färben würde und das wird man auch niemals erfahren. Somit wäre das aus meiner Sicht gegen das Tierwohl! Ganz davon abgesehen würde es auch extrem unnatürlich aussehen..

Also NEIN auf keinen fall..

Nein

Aus meiner Sicht ist das Tierquälerei. Tiere reagieren sehr scharf auf spezielle Farbe, Solche Tiere werden gemobbt , getötet und aus dem Rudel/Herde was immer gejagt. Der Hund weiss das vermutlich, fühlt sich entsprechend grässlich.

Nein

Sowas ist einfach nur krank. Egal ob die Farbe für Tiere geeignet ist oder nicht.

Die Leute sollen ihre Tiere in Ruhe lassen.

Sollen sich ihre eigenen Haare färben wie sie wollen.

EyeQatcher  19.01.2022, 16:27

Eben. Man sollte auch einem Tier seine Wurde- und es Tier sein lassen, statt es zum Einhornpüppchen zu verunstalten.

Nein

es sieht einfach nur lächerlich aus

ich weiß nicht um was für eine Farbe es sich handelt, aber sie könnte die Haut des Hundes und seine empfindliche Nase reizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗