Was haltet ihr von Familie Ritter?

6 Antworten

Nichts.. die Söhne wurden halt falsch erzogen und haben sich verbreitet.. habe einen Sohn von der Frau auch letztens am netto dran urinieren sehen 😳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Das sind gescheiterte Menschen

Karin Ritter die Mutter schien ihren Kindern keinen Halt geschweige denn Liebe und Geborgenheit gegeben zu haben

Hatte nichts Besseres im Sinn als ihren Söhnen den Hitlergruß beizubringen

Ausgerechnet Hitler;bei dem wären die Ritters die ersten gewesen die als Asoziale mit dem schwarzen Winkel ins KZ gekommen wären

Bildungsfern und rotzfrech sind die Ritters auch.leider

Über die Kindheit von Karin Ritter weiss man leider nichts wie die so erzogen wurde

Aber es ist traurig das das Jugendamt nicht dafür sorgte das die Kinder da weg kamen

Die hatten keine Vorbilder und heute sind die mit nicht mal 40 Jahren Wracks: Kaputt und sehen aus wie 60..TRAURIG

Und dabei haben die so schöne blaue Augen;das passt gar nicht zu diesen Männern so richtig.Böse geboren wurden die sicher nicht;aber kaputtgemacht und gehirngewaschen

 - (Kinder, Nazi, Doku)

boiteschema  25.10.2020, 18:25

Doch man weiß auch ein bisschen was über Karin Ritter. Sie scheint auch aus keinem einfachen Elternhaus gekommen zu sein. Würde rauchen seit sie 13 ist, Vater war Alkoholiker und ist anscheinend auch daran gestorben.

Da es im Osten ist, näher gesagt in Sachsen-Anhalt (sie ging ja nie weg aus Köthen) kann auch die anzunehmende Konfessionslosigkeit eine Rolle spielen.

XFantastisch  02.09.2019, 14:29

Traurig, wie man ein unschuldiges Kind zerstören kann

Durfte ich neulich erfahren, dass SternTV über diese Leute schon seit ewigen Zeiten eine Doku macht. Eine anscheinend sehr anspruchsvolle Doku, die die Menschen überhaupt nicht am Nasenring durch die Manege zieht. Natürlich haben diese Nazi Losers es verdient, nur zementiert das Stern nun nicht als Qualitätsjournalismus.

Nicht viel. Die sind mir völlig egal.