Was haltet ihr von F+?

15 Antworten

Wenn beide sich ihrer Absichten bewusst sind und das klar kommunizieren, finde ich das gut - Sex ist ein menschliches Bedürfnis und es gibt verschiedene Gründe, die gegen eine Beziehung sprechen können und warum sollte man dann auf Sex verzichten, wenn man ihn mit einer F+ z. B. trotzdem haben kann 😄

Ist eine super Sache wenn man entspannt gemeinsam Spaß haben kann.

find ich gut

muss jeder selber wissen

ich hab gute erfahrung damit gemacht. muss von den absichten her einfach passen. das merkt man dann schnell

liebe grüsse ich bin pia (27)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – frag mich

Mehrmals probiert und hatte nur ein Mal ohne Stress funktioniert. Lohnt sich nicht und macht meist die Freundschaft kaputt. Also wenn, dann mit Leuten, die man vorher noch nicht im Freundeskreis hatte, sodass es nicht schlimm ist, wenn man auseinander geht und Emotionen im Spiel waren.

Wenn man gerade nichts festes möchte aber trotzdem an Sex interessiert ist finde ich das total okay. Bin persönlich kein Mensch der einen ONS haben könnte, da finde ich es viel schöner wenn man eine Person kennt,ihr vertraut und zusammen intim werden kann wenn das möchte. Vor allem ist es nicht so kompliziert wie eine Beziehung und jeder kann sein Leben leben.